Ihr Warenkorb
keine Produkte

Fragen und Antworten


 

Eure Ware wird innerhalb einer Woche (solange nichts anderes bei dem Produkt steht) nach Zahlungseingang bei euch eintreffen.

Nach jeder Bestellung bekommt ihr sofort automatisch eine Bestätigungs-Mail. Wir antworten immer auf eure Wünsche und Fragen innerhalb von 24 Stunden. Falls dies nicht zutreffen sollte: Guckt in euren Spam Ordner und achtet darauf, dass euer Postfach nicht zu voll ist!

Am Besten ist es immer sofort zu bezahlen. Sofort nach der Bestellung erhaltet ihr eine Bestellbestätigungs-Mail mit allen Informationen. Nach ca. 4, 8 und 12 Tagen erhaltet ihr noch einmal eine Erinnerungs Mail von uns. Nach spätestens 2 Wochen ohne Zahlungseingang wird euer Auftrag storniert.

Es gibt 3 Möglichkeiten eure Ware zu Bezahlen. Entweder über PayPal, SofortÜberweisung oder per Überweisung.

Nein, bitte immer Straße & Hausnummer, Postleitzahl, Stadt und Land angeben. Bitte achtet dabei auf die Rechtschreibung und die korrekten Angaben.

Wir versenden nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Die Versandkosten findet ihr
HIER.

Ladet euch HIER unser Rücksende-Formular herunter und beachtet unsere Angaben. Ausgenommen hiervon sind Produkte der Reihe "Machs Dir Selber" (M.D.S.), da diese Auftragsfertigungen sind.

Ihr könnt jeder Zeit den Status eurer Bestellung einsehen, wenn ihr euch in unserem Shop einloggt und auf „Ihr Konto“ klickt. Unter „Meine Bestellungen“ habt ihr eine Übersicht über alle eure Bestellungen und den jeweiligen Status.

Offen: Eure Bestellung ist bei uns eingegangen und wir warten auf den Zahlungseingang.

PayPal Bezahlung eingegangen: Die Transaktion über PayPal hat funktioniert.

Zahlung erhalten/In Bearbeitung: Euer Geld ist bei uns eingegangen und wir bearbeiten euren Auftrag.

M.D.S.: Das Geld ist bei uns eingegangen. Es wurde ein "Mach`s dir selber" Produkt bestellt, das jetzt von uns produziert wird. Die Liefezeit von M.D.S.-Produkten beträkt ca. 3 Wochen nach Zahlungseingang, da diese Artikel nur für Sie produziert werden.

Achtung! Problem: Es gibt ein Problem! Ihr habt eine Mail erhalten mit dem genauen Problem.

Versendet: Eure Bestellung wurde an unser Versand Unternehmen übergeben und ist auf dem Weg zu euch.

Storniert: Ihre Bestellung wurde von uns Storniert.

Ihr bekommt eine Bestellbestätigungs-Mail sobald eure Bestellung bei uns eingegangen ist. Nach Zahlungseingang bekommt Ihr eine E-Mail in der eure Rechnung ist. Außerdem bekommt ihr eine Mail sobald eure Ware versendet wurde. Bei einer Stornierung werdet Ihr auch per Mail informiert.

So: